Gestalten Sie Ihren eigenen Druck: Format, Material und Aufhängesystem
Kostenloser Versand
Hochwertige Qualität
Made with love
Stellen Sie Ihren eigenen Bilder zusammen
Kostenloser Versand
Hochwertige Qualität
Made with love
leeuwin kop wachtkamer
rond schilderij met vlinder

poster stilleven klassieke bos bloemen rijksmuseum

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie interessieren sich für eines unserer Poster oder Bilder, haben aber noch Fragen? Benötigen Sie z. B. Beratung bei der Auswahl des richtigen Materials oder Werks für Ihre Inneneinrichtung? Oder sind Sie auf der Suche nach etwas, das nicht zu den Standardangeboten gehört? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an:


Wie lange sind die Lieferzeiten?
Unsere Lieferzeit für Bestellungen in Deutschland beträgt 5-7 Arbeitstage ab Bestelldatum. Manchmal kann es aufgrund von Verzögerungen bei der Post 1-2 Tage länger dauern.

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald ein Auftrag erteilt ist, wird er sofort in die Produktion gegeben. Nachdem die Plakate produziert sind, werden sie an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten dann von uns einen Track & Trace-Code. Auf diese Weise können Sie den Status Ihres Pakets leicht selbst verfolgen.

Meine Bestellung ist nicht angekommen
Sie waren den ganzen Tag zu Hause, aber der Zusteller ist nicht gekommen? Dann überprüfen Sie Ihre Bestellung mit dem Track & Trace Code, den wir Ihnen geschickt haben. Möglicherweise wurde das Paket bei den Nachbarn oder an eine andere Hausnummer zugestellt. Es ist auch möglich, dass das Paket zu einer Abholstelle gebracht wurde. Immer noch keine Klarheit über den Verbleib Ihres Pakets? Bitte wenden Sie sich an den DHL-Kundenservice.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten.

Ist es auch möglich, in ein anderes Land als Deutschland zu versenden?
Dies ist möglich, aber Sie tragen die Versandkosten für diese Bestellungen. Schicken Sie eine Nachricht an info@bilderanderwand.de und wir werden Ihnen gerne helfen.

Wie werden die Produkte versandt?
Unsere Produkte werden direkt von unserem Lieferanten geliefert. Alle Plakate werden in einem stabilen Kartonumschlag, einer Kartonröhre oder einem großen Karton geliefert. Inklusive Luftpolsterfolie oder anderem stabilen Verpackungsmaterial.

Stimmt es, dass ich mit meiner Bestellung keinen Packzettel erhalten habe?
Das ist richtig. Wenn Sie dennoch einen Kaufnachweis/Rechnung wünschen, senden Sie bitte eine Nachricht an info@bilderanderwand.de. Wir werden Ihnen die Rechnung dann so schnell wie möglich zusenden.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten?
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben und keine Bestätigung erhalten haben, kann es daran liegen, dass Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Es kann auch sein, dass Sie die Auftragsbestätigung in Ihrer “Junk-Mail” gefunden haben.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und fragen Sie uns, ob wir eine auf Ihren Namen registrierte Bestellung erhalten haben. Auf diese Weise können wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren und Ihnen trotzdem eine Auftragsbestätigung schicken. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben.


Maßgeschneiderte Aufträge


Ist es auch möglich, eine Bestellung mit verschiedenen Materialien, Aufhängesystemen oder Formaten aufzugeben?
Das können Sie sicher! Senden Sie eine Nachricht an info@bilderanderwand.de und dann werden wir sehen, welche Möglichkeiten es gibt. Es ist normalerweise kein Problem, von den im Webshop aufgeführten Materialien und Formaten abzuweichen. Für Sonderbestellungen, Einrichtungsberatung oder andere Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Liefern Sie auch kundenspezifische Aufträge?
Ja! Senden Sie eine Nachricht an info@bilderanderwand.de und dann werden wir sehen, was wir für Sie tun können. Wir liefern sowohl an Verbraucher als auch an Unternehmen. Für Großaufträge machen wir ein spezielles Angebot nach Maß. Wir können sogar große oder kleine Collagen/Sets maßschneidern. Wir können Ihnen auch bei der Auswahl von Postern helfen, die zu Ihrer Einrichtung oder Ihrem Stil passen. Für Sonderbestellungen, (Innen-)Beratung oder andere Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren!


Umtausch und Rückgabe


Kann ich eine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
Bestellungen können leider nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Für alle Käufe über die Website gilt kein Widerrufsrecht. Das liegt daran, dass die Produkte, die Sie direkt über unseren Webshop kaufen, nach Maß gefertigt werden. Nach der von Ihnen eingegebenen Spezifikation (selbstgewähltes Material und Format). Wir können diese Druckerzeugnisse daher nicht wiederverwenden. Das Widerrufsrecht ist für alle maßgeschneiderten Produkte ausgeschlossen. Druckerzeugnisse können daher nicht zurückgegeben werden.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt kaputt oder falsch ist?
Wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben, senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@bilderanderwand.de. Fügen Sie Ihrer E-Mail eine Beschreibung des Schadens/Fehlers bei. Sowie deutliche Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren.


    Neem contact op

    Op zoek naar meer informatie of iets dat buiten de standaard mogelijkheden valt? Neem contact op, dan kijken we wat we kunnen doen.